Der 510 PS-starke PORSCHE 911 GT3 ist nun mit dem vom Vorgänger-Leasingmodell bekannten Touring-Paket zu leasen. PORSCHE liefert dies für den Sportwagen ohne Aufpreis. Auch kann die Motorsport-inspirierte 911-Version jetzt mit dem 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe im Leasing bestellt werden. Auffälligster Unterschied gegenüber dem „klassischen“ GT3 ist optisch das Fehlen des Heckflügels. Für Abtrieb sorgt bei hohen Geschwindigkeiten hier ein automatisch ausfahrender Heckspoiler.
Weiter unterscheidet sich diese GT3-Touring-Leasingversion durch silberne Aluminiumleisten an den Seitenscheiben und silberne Endrohre. Die Front des Leasingfahrzeugs ist komplett in Wagenfarbe lackiert. Auf der Motorhaube prangt der Schriftzug „GT3 touring“. Alternativ ist das Touring-Paket auch für ein schwarzes Exterieur erhältlich.
Im Innenraum bieten sich dem PORSCHE-Fahrer beim GT3-Touring-Leasing des Weiteren viel schwarzes Leder. Die Vorderseite der Schalttafel sowie das seitliche Oberteil der Türverkleidung sind mit einer speziellen Oberflächenprägung versehen. Porsche bietet Leasingkunden beim 911 GT3 mit Touring-Paket zudem einen besonderen Chronographen, der mit einer Flyback-Funktion versehen ist.