Eigenständig und dynamischer: Das neue PORSCHE 911 GTS Leasing

Eigenständig und dynamischer: Das neue PORSCHE 911 GTS Leasing
Beitrag teilen:

PORSCHE erweitert die aktuelle 911-Leasingpalette um die GTS-Version. Das neue PORSCHE-GTS-Leasing erhält einen 6-Zylinder-Boxermotor mit 353 kW (480 PS). Er verfügt damit über 30 PS mehr als das Leasen des aktuellen 911 Carrera S und des 911 GTS-Vorgängers. Den 911 Carrera GTS wird es als Coupé oder Cabrio jeweils mit Heck- oder Allradantrieb sowie als Targa 4 GTS Leasing mit Allradantrieb geben.

PORSCHE 911 GTS-Leasing ist besonders Sportlichkeit ausgerichtet

Für die besondere Sportlichkeit des neuen PORSCHE 911 GTS ist aber nicht nur die Motorkraft verantwortlich. Das Fahrwerk des 911-GTS stammt vom 911 Turbo Leasing. S ist nicht nur auf die GTS-typische Performance abgestimmt, sondern kommt auch mit dem Porsche Active Suspension Management (PASM). Zudem erhält das Sportwagen-Leasing die Hochleistungsbremse aus dem 911 Turbo. Der GTS bekommt ein 8-Gang-Doppelkupplungsgetriebe oder – optional zu leasen - die 7-Gang-Schaltung mit besonders kurzen Schaltwegen. Den Standard-Sprint von 0 auf 100 km/h erledigt der 911 Carrera 4 GTS Coupé mit Doppelkupplungsgetriebe in nur 3,3 Sekunden und damit um drei Zehntel schneller als sein Vorgänger.

Innen und außen zeigt sich das GTS-Leasing sehr eigenständig

Optisch setzt sich der neue PORSCHE GTS deutlich von allen 911-Modellen ab. Alle GTS-Leasingmodelle verfügen bereits über das Sport-Design-Paket. Die serienmäßigen LED-Scheinwerfern haben das Porsche Dynamic Light System Plus (PDLS Plus) integriert. Das Heck des Leasingwagens zieren eigenständige GTS-Leuchten.

Das 911 GTS-Leasing bietet darüber hinaus zahlreiche schwarze oder abgedunkelte Exterieur-Details, unter anderem den charakteristische Bügel samt Targa-Schriftzug des 911 Targa 4 GTS. Schwarz lackiert ist zudem die Lippe des Bugspoilers, die Leichtmetallräder, die „GTS“-Schriftzüge an den Türen und am Heck, die Lamellen des Heckdeckelgitters sowie die beiden Endrohrblenden der Sportabgasanlage. Optional ist ein Exterieur-Paket im Leasing zu bestellen, bei dem noch weitere Details in Schwarz Hochglanz ausgeführt sind.

Auch beim Interieur dominiert die Farbe Schwarz. Auch das Mikrofaser-Material Race-Tex kommt zum Einsatz. Mit an Bord sind das Porsche Communication Management (PCM) und das Sport-Chrono-Paket Track Precision-App und eine Reifentemperaturanzeige.

Premiere beim 911-Leasen: Das neue Leichtbau-Paket

Erstmals gibt es ein Leichtbau-Paket für diesen 911 - vorrausichtlich ab November  zu leasen, dass rund 25 Kilo Gewicht spart. Die Vollschalensitze sind dann aus kohlefaserverstärktem Kunststoff, die Rücksitze entfallen. Seiten- und Heckscheiben und die Batterie kommen in gewichtsparenden Ausführungen. Serienmäßig kommt dieser GTS dann mit einer Hinterachslenkung.

Begeistert Sie der neue PORSCHE 911-GTS im Leasing? Dann prüfen Sie gleich unsere attraktiven GTS-Leasingangebote.

Weitere News von Porsche

PORSCHE Taycan-Leasing in dritter Version

PORSCHE erweitert das Leasingangebot beim Taycan mit einer dritten Karosserievariante. Die Sport Turismo Ausführung des rasanten E-Auto-Leasings...

Facelift für das PORSCHE Macan Leasing

Bereits seit 2014 gibt es das Macan-Leasing, dass sich zu einem echten Verkaufsschlager entwickelt hat. Für 2023 plant der Sportwagenhersteller den...

Premium-Power: PORSCHE Cayenne GT leasen

PORSCHE bringt sein edles SUV-Leasing Cayenne in einer Rennversion. Die erstmals aufgelegten GT-Variante verfügt über einen 640 PS starken...

Eigenständig und dynamischer: Das neue PORSCHE 911 GTS Leasing

PORSCHE erweitert die aktuelle 911-Leasingpalette um die GTS-Version. Das neue PORSCHE-GTS-Leasing erhält einen 6-Zylinder-Boxermotor mit 353 kW...