Bei HYUNDAI erhält die Elektrovariante des Mini-Crossovers Kona ein frisches Gesicht. Mit einer neuen, nun komplett geschlossene Frontpartie hebt sich der Stromer stärker als bislang von den konventionell motorisierten Ausführungen des Kona-Leasings ab. Im Innenraum bietet das E-Auto-Leasing jetzt digitale Instrumente und eine Ambiente-Beleuchtung im Fußraum. Darüber hinaus wurde der App-basierte Telematik-Dienst Bluelink von HYUNDAI erweitert, sodass dieser nun auch mit Sprachbefehlen bedient werden kann.
Erweitert hat HYUNDAI auch das Leasingangebot an Fahrassistenzsystemen. Künftig ist ein Querverkehrswarner mit Notbremsfunktion zu leasen, der dem Fahrer das Rückwärts-Ausparken erleichtert. Ein neuer Ausstiegsassistent soll Tür-Unfälle mit Radfahrern verhindern. Zudem erinnert ein Insassenalarm den Nutzer daran, wenn sich beim Abschließen etwa noch Kinder im Fahrzeug befinden. Zusätzlich signalisiert das elektrische Kona-Leasing an der Ampel, wenn der Fahrer nicht auf das Anfahren des Vordermanns reagiert.
Am elektrischen Antrieb des HYUNDAI Kona-Leasings ändert sich nichts. Leasingkunden haben die Wahl zwischen der einer starken Variante mit 150 kW (204 PS) und einem großen Akku (64 kWh) und einer schwächeren 100 kW (136 PS) Version mit kleinerer 39-kWh- Batterie. Mit Letzterer kommt das E-Auto-Leasing rund 300 Kilometer weit, in der kräftigen Version muss der Leasingwagen erst nach 480 Kilometern gemäß WLTP wieder geladen werden. Serienmäßig kommt das Kona-Leasen mit einem Einphasen-Lader, dert 7,2 kW leistet. Optional ist für den Leasingwagen ein dreiphasiges Ladegerät mit 11 kW zu bekommen, der die größere Batterie in rund fünfeinhalb Stunden auflädt.
Schauen Sie sich gleich nach unseren attraktiven HYUNDAI Kona Leasingangebote an - die werden Sie begeistern!