Fünf Jahre nach Modellstart der achten Generation des FORD Fiesta Leasings erhält der Kleinwagen ein umfassendes Facelift und einige neue Funktionalitäten. Der bei Leasingkunden und Fuhrparks sehr beliebte Kleinwagen bekommt jetzt serienmäßig LED-Scheinwerfer, ein 12,3 Zoll großes Instrumentendisplay, einen lokalen Gefahrenwarner, eine Falschfahrer-Warnfunktion und einiges mehr. Zudem hat FORD die Front des in Köln gefertigten Fiesta rundherum neu gestaltet. Die Motorhaube des Leasingwagens setzt nun höher an, das Markenlogo ist im ebenfalls vergrößerten Kühlergrill integriert. Je nach Ausstattungsvariante ist der Kühlergrill des geleasten Fiesta künftig unterschiedlich gestaltet.
Als Einstiegsmotorisierung des Fiesta-Leasing fungiert nun der 1,1-Liter-Benzin-Antrieb mit 55 kW (75 PS). Die stärkeren 1,0-Liter-Dreizylinder-Motoren des Fiesta kommen mit 92 kW (125 PS) und 114 kW (155 PS) Leistung und einer 48-Volt-Batterie als Mildhybrid ins Leasing. Sportlich least sich der Fiesta ST, der mit einem 1,5-Liter-Dreizylinder und 147 kW (200 PS). Hier hat FORD das maximale Drehmoment der Sportversion auf 320 Newtonmeter erhöht, damit der Fiesta ST im Fahrmodus „Rennstrecke“ noch agiler unterwegs ist. Sein, die neuen Sportsitze hat Ford selbst entwickelt.
Schauen Sie gleich einmal nach den spannenden Leasingraten im Fiesta Leasing – egal ob als economischer Trend oder als ST-Spitzenmodell werden Sie die Leasingfaktoren von ATLAS begeistern.